Das Backgammon Forum

Backgammon-Server => FIBS => Thema gestartet von: Hardy am 27. Februar 2011, 12:29:23

Titel: FIBS auf Twitter
Beitrag von: Hardy am 27. Februar 2011, 12:29:23
Ist völlig an mir vorbeigegangen, dass es FIBS jetzt auch auf Twitter gibt: http://twitter.com/FIBSdotcom (http://twitter.com/FIBSdotcom)

Viel scheint dort allerdings nicht los zu sein .... naja, anstelle von über FIBS twittern kann man ja  auch einfach auf FIBS spielen.


Gruß,

Hardy   (http://www.hardyhuebener.de/_pics/smiley_hut_ab.gif)
Titel: Re: FIBS auf Twitter
Beitrag von: sorrytigger am 27. Februar 2011, 16:49:47
Hallo Hardy :)

Patti hat den Tweet eingerichtet, als wegen eines Stromausfalls bei ihr der Server stundenlang (wenn nicht sogar mehr als einen Tag) weg war. Über Twitter hat sie die delirierende Gemeinde informieren können, was los ist. Sie hat dann auch wochenlang im MOTD auf Fibs darauf hingewiesen, dass man auf Twitter schauen soll, wenn Fibs mal nicht antwortet.

Gruß
Andreas